Kein gewöhnlicher Milliardär - Die Sinclairs, Band 1 (ungekürzt)

J.S. Scott

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy Top 10 Hörbücher im März Die Top 100 Hörbücher 2023

48 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein gewöhnlicher Milliardär - Die Sinclairs, Band 1 (ungekürzt)“

Dante Sinclair hat sich noch nie etwas aus dem Geld seiner Familie gemacht. Der unglaublich attraktive Milliardär wollte eigentlich immer nur Polizist sein; und nun, da er bei der Mordkommission in Los Angeles arbeitet, ist er sogar ein verdammt guter Kriminalbeamter. Doch als er verletzt wird und während des Dienstes seinen Partner verliert, kehrt er zu seinem Haus in Amesport, Maine, zurück, um wieder zu Kräften zu kommen. Dante ist verzweifelt und weiß, dass ihn niemand jemals heilen oder zähmen werden kann.
Sarah Baxter, eine außergewöhnlich begabte junge Ärztin, die immer noch mit der Unterdrückung während ihrer Kindheit zu kämpfen hat, ist erst vor kurzem von Chicago in das verschlafene Städtchen Amesport gezogen, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und Frieden zu finden. Als Sarah aufgetragen wird, sich um Dante zu kümmern, sprühen zwischen den beiden umgehend die Funken. Obwohl sie nicht ungleicher sein könnten, ist es nicht möglich, die intensive Leidenschaft zu ignorieren. Als brennendes Verlangen in Sarah erwacht, kehrt ihre schreckliche Vergangenheit zurück, um sie erneut zu bedrohen. Kann Dante seinen Kummer überwinden und die von Sarah verborgenen Geheimnisse rechtzeitig aufdecken, um sie zu beschützen und zu retten?

Gelesen von:

Maya Mondini

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Kein gewöhnlicher Milliardär - Die Sinclairs, Band 1 (ungekürzt)“

Runner50 – 18.03.2023
Sehr spannende Liebesgeschichte, gespickt mit phantasievollen Erotik.

Es ist von Anfang an spannet. Eine sehr schöne Geschichte. Und die Leserin ist auch super 👍

Ich kann mich nur anschließen einfach supet.

Sylvie – 08.04.2023
Mit Allem bedient, Gefühle, Dramatik, Erotik, Spannung und Happy End.

Ähnliche Titel wie „Kein gewöhnlicher Milliardär - Die Sinclairs, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen