Hedwig Courths-Mahler - Folge 116

Daniela, ich suche dich

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 116“

Der junge Baron Marcell Lohberg hat sich Hals über Kopf in Daniela Landa, die Sekretärin seines Vaters, verliebt. Um der unerwünschten Neigung seines Sohnes zu dem armen Mädchen ein Ende zu machen, schickt der alte Baron Marcell nach Amerika. Doch Marcell kann sich die Liebe zu Daniela nicht aus dem Herzen reißen, und dem jungen Mädchen geht es ebenso. So stehen die beiden Liebenden heimlich in Verbindung miteinander, obwohl sie beide glauben, dass ihr Glück niemals Erfüllung finden kann. Daniela weiß ja nichts davon, dass sie nur die Adoptivtochter des Obersten Landa ist und dass ein verzweifelter österreichischer Graf in der Welt umherirrt, um sein Kind, das ihm ein grausames Schicksal entriss, zu suchen-

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 116“

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 116“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen