Hedwig Courths-Mahler - Folge 076

Die Tochter der Wäscherin

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 076“

Vor vielen Jahren ist Fritz von Lossow nach Amerika ausgewandert. Dort hat er eine Wäscherin geheiratet und ist mit ihr glücklich und reich geworden.

Eines Tages macht er unerwartet eine Erbschaft. Sein Onkel in Deutschland hat ihm das große Gut Lemkow vermacht. Da Fritz jedoch selbst zurzeit nicht reisen kann, schickt er seine Tochter Ellinor nach Deutschland, um den Besitz zu übernehmen. Neid, Missgunst und Hass schlagen der Tochter der Wäscherin von den adeligen Nachbarn entgegen. Doch Ellinor trägt alle Anfeindungen mit Fassung - bis sie einen Mann kennenlernt, dem ihr junges Herz im Sturm zufliegt.

Doch ausgerechnet dieser Mann ist der Verlobte ihrer schlimmsten Widersacherin...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 076“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen