Hedwig Courths-Mahler - Folge 020

Was tat ich dir?

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 020“

Ergreifender Liebesroman der unvergessenen Schriftstellerin.

Schweigend erträgt Romana Nordegg alle Anschuldigungen ihrer Stiefmutter und ihrer Stiefschwester Beatrix, die ihr vorwerfen, geizig und rücksichtslos zu sein. Dabei ist Romana nur darauf bedacht, die ererbte väterliche Fabrik vor dem Konkurs zu bewahren.

Tag und Nacht sitzt sie über den Büchern, während die Stiefmutter und die Stiefschwester rauschende Feste feiern. Am ausgelassensten dabei ist Beatrix, die schon lange nach einem reichen Freier Ausschau hält. In Gerald Rhoden hofft sie, ihn gefunden zu haben. Als sie sich nahe dem Ziel wähnt, zieht sich Rhoden jedoch plötzlich zurück, denn er hat inzwischen eine wahrhaft tapfere und klügere Frau kennen und lieben gelernt...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 020“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen