Das glücklichste Baby der Welt

So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser

Harvey Karp

Das erste Jahr mit Baby Babys & Kleinkinder

42 Bewertungen
3.80952

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das glücklichste Baby der Welt“

Karp erfüllt den sehnlichsten Wunsch aller Eltern: ein zufriedenes Baby, das nachts durchschläft.

Wenn das Baby Tag und Nacht schreit, sind die Eltern bald am Ende ihrer Weisheit und ihrer Kraft. Der Kinderarzt Dr. Harvey Karp erklärt, wie die ganze Familie Schlaf und Erholung findet. Mit seiner "5-Schritte"-Methode knüpft er an traditionelles Wissen und an die wohligen Erfahrungen des Ungeborenen im Mutterleib an.

Über Harvey Karp

Dr. Harvey Karp beschäftigt sich seit 30 Jahren als Kinderarzt und Experte für frühkindliche Entwicklung mit Babys und Kleinkindern. Er ist Assistenz-Professor für Kinderheilkunde an der UCLA School of Medicine und hat eine Praxis in Santa Monica. Karp lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Kalifornien.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 228


4 Kommentare zu „Das glücklichste Baby der Welt“

Thoerchen – 13.08.2016

Seine Tipps funktionieren sicherlich, wir brauchen sie bisher nicht oder nur in Ansätzen. Der Beschreibung nach ist es von der "Kuscheltherapie" bis zum Schütteltrauma nicht weit. Vorsicht!

Eine dringende inhaltliche Überarbeitung wäre angebracht. Alles wiederholt sich ständig.

netticra – 28.02.2013

Absolut genial. Die Methode funktioniert!

buzzie – 22.01.2013

ein genialen Buch für alle Eltern! ich habe selber schon 2 Kinder und kann viele Erfahrungen (zb beim pucken) beständigen . aber die Kombination der 5 "S" waren auch neu für mich hab es gleich bei meiner Tochter (3monate) ausprobiert sie beruhigt sich wirklich innerhalb von Minuten!

eine Schaukel habe keine . aber wenn meine Tochter ein schreibbaby wãre würde ich mir eine zu legen ; )

Ähnliche Bücher wie „Das glücklichste Baby der Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe