Ziemlich beste Freunde - oder?

Gina Wilkins

27 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ziemlich beste Freunde - oder?“

Okay, ich mach's! Ein Wochenende lang wird der überzeugte Junggeselle Tate so tun, als sei er mit Kim verheiratet und der Daddy ihrer kleinen Tochter. Dann ist Kims Familientreffen vorbei, und sie beide können dort weitermachen, wo sie vor dieser Ehe-Scharade waren: als ziemlich beste Freunde. Aber plötzlich befindet Tate sich auf komplett unbekanntem Terrain. Schuld daran sind die sexy Blicke aus Kims bernsteinfarbenen Augen, die liebevolle Verantwortung, die er für seine kleine Wochenend-Familie empfindet - und das Ehebett, in dem er und Kim schlafen müssen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ziemlich beste Freunde - oder?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen