G. F. Unger Johnny Weston 7 - Western

Kampf am Viper-Creek. Faustrecht

G. F. Unger

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Johnny Weston 7 - Western“

Slim Buster steht mitten auf der Straße, während seine Leute sich immer näher an Johnny Weston heranschieben. Der Ranger sitzt offensichtlich in einer Falle. Es müsste ein Wunder geschehen, wenn er ungeschoren aus dem Ort käme.
Johnny tritt an die Verandabrüstung. "Halte deine Leute zurück - ich treffe dich noch, wenn ich eigentlich schon tot sein müsste." Buster winkt kurz. Aus den Augenwinkeln sieht Johnny, dass die Leute stehenbleiben. Er wendet nicht den Kopf, als er den beiden Kerlen in seiner Nähe zuzischt: "Geht auf die Straße oder zieht!"
Die beiden Männer fluchen halblaut. Slim Buster aber grinst und ruft: "Bleibt neben ihm!" Dann wendet er sich an Johnny Weston. "Ich weiß genau, dass du verdammt was auf dem Kasten hast, Stranger - aber hier herrscht Faustrecht! Und ich bin jetzt der Mann mit der stärkeren Faust. Wir sind sieben gegen dich und machen ein Sieb aus dir!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Johnny Weston 7 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen