Wahrheit & Täuschung 3 - Gefährliche Liebe Teil B

Emilia Lynn Morgenstern

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahrheit & Täuschung 3 - Gefährliche Liebe Teil B“

Aletheia & Dolos Sie ist die Göttin der Wahrheit. Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs. Todfeinde mit demselben Ziel. Nacht um Nacht bröckelt von Tiepas Frist und sie hat immer noch nicht herausgefunden, was sie tun muss, um die verhängnisvolle Zählung der Nächte auszusetzen. Andi versucht zwar alles, um sie in sein Bett zu locken, doch sie wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Jetzt müssen Göttin und Daimon zusammenarbeiten, sofern sie den Planeten Samiela noch retten wollen. Eine äußerst diffizile Angelegenheit, denn wie soll sich Aletheia dabei gleichzeitig gegen die unerklärliche Anziehungskraft des Daimons wehren? Wird sie am Ende doch noch alles an Dolos verlieren?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahrheit & Täuschung 3 - Gefährliche Liebe Teil B“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen