Wahrheit & Täuschung 2 - Melodie der Macht Teil B

Emilia Lynn Morgenstern

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahrheit & Täuschung 2 - Melodie der Macht Teil B“

Aletheia & Dolos Sie ist die Göttin der Wahrheit. Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs. Todfeinde unter einem Dach. Schlechte Chancen für die Göttin, die Wette doch noch zu gewinnen. Von den Schicksalsgöttinnen zur Untätigkeit verdammt, bangt Aletheia um den Ausgang von Elias Mission. Noch ist er weit davon entfernt, den magischen Gesang zu finden, der allein die Pforte nach Feuerland öffnet, dabei rückt der entscheidende Tag unaufhaltsam näher. Und dass sich Dolos bisher auf eine passive Zuschauerrolle beschränkt, kann auch nur bedeuten, dass er sich sein Handeln für den letzten entscheidenden Moment aufspart, an dem weder Aletheia noch den Schicksalsgöttinnen mehr die Zeit bleibt, die negativen Folgen zu korrigieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahrheit & Täuschung 2 - Melodie der Macht Teil B“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen