Wahrheit & Täuschung 4 – Schicksal oder Bestimmung Teil A

Emilia Lynn Morgenstern

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahrheit & Täuschung 4 – Schicksal oder Bestimmung Teil A“

Aletheia & Dolos Sie ist die Göttin der Wahrheit. Er ist der Daimon der Täuschung und des Betrugs. Todfeinde wider Willen. Ates böser Plan geht auf: Die Planeten Samiela und Therapia rasen aufeinander zu, ohne dass Aletheia etwas von der drohenden Gefahr ahnt. Nun liegt es an Dolos, die Nebel des Vergessens zu vertreiben, die Morpheus’ unsichtbaren Waldplaneten vor den Augen der Göttin verbergen. Leider verschlucken die Nebel jede göttliche Kraft, die auf sie einwirken will. Lediglich Elias menschlicher Seelengesang könnte die Sperre unterlaufen und den Planeten von innen heraus heilen. Doch ohne Elia muss Tiepa sterben und mit ihr scheitert Aletheias Rettungsplan. Dolos bleibt nur noch die Wahl zwischen zwei gleichermaßen üblen Alternativen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahrheit & Täuschung 4 – Schicksal oder Bestimmung Teil A“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen