Seifenblasen küsst man nicht

Elisabeth Herrmann

Erste Liebe

128 Bewertungen
4.17188

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seifenblasen küsst man nicht“

Ein Märchenprinz macht noch keine Cinderella.

Coralie weiß genau, wohin sie will: auf die Bühne! Aber um sich diesen Traum zu verwirklichen, braucht sie Geld, und das ist bei ihr zu Hause Mangelware. Deshalb trägt Coralie stapelweise Zeitungen aus – und das ausgerechnet im reichsten Viertel der Stadt. Und ausgerechnet bei David, dem Sohn eines ehemaligen berühmten Formel 1-Fahrers. David ist selbst begeisterter Rennfahrer, dazu ziemlich gutaussehend - und hochnäsig. Findet Coralie. Aber dann passiert es: Aus einem Missverständnis wird mangels Widerspruch eine Lüge – und ruckzuck glaubt David, auch Coralie gehöre zur Welt der Reichen und Schönen. Wie war das noch mit Cinderella? Coralie wird zu einer glamourösen Party im Hause der Rennfahrer-Berühmtheiten eingeladen, muss aber feststellen, dass ein Missverständnis verflixt leicht das nächste nach sich zieht ...

Über Elisabeth Herrmann

Elisabeth Herrmann wurde 1959 in Marburg/Lahn geboren. Sie machte Abitur auf dem Frankfurter Abendgymnasium und arbeitete nach ihrem Studium als Fernsehjournalistin beim RBB, bevor sie mit ihrem Roman "Das Kindermädchen" ihren Durchbruch erlebte. Fast alle ihre Bücher wurden oder werden derzeit verfilmt: Die Reihe um den Berliner Anwalt Vernau sehr erfolgreich mit Jan Josef Liefers vom ZDF. Elisabeth Herrmann erhielt den Radio-Bremen-Krimipreis und den Deutschen Krimipreis 2012. Sie lebt mit ihrer Tochter in Berlin.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Seifenblasen küsst man nicht“

siegpiratin – 03.03.2015
Es hat mich festgehalten, ich musste es von A-Z lesen, es war super schön. Einige Male hatte ich Tränen in den Augen. Am liebsten hätte ich geholfen oder wenigstens Tipps gegeben 😘.

jesale – 27.09.2014
Schönes Buch! Hat mir sehr gut gefallen. 💙

scoobedoo – 28.05.2017
So richtig konstruiert und vollkommen unglaubwürdig.

"Anonymous" – 15.07.2013
marketa – 20.11.2013
Tolles Buch : ))

Nette Geschichte mit schöner Story und einem cleveren Dreh mit den beiden Familien. Endlich mal keine Serie. Schade ist nur, dass die Sprache etwas hölzern war und die Konflikte zu einfach gelöst wurden.

Tolle Story, humorvoll, mit Herz

Schönes Buch. Empfehlenswert.

Susanne Hendess – 08.06.2016
Dieses Buch hat sich super gelesen

Jonalu – 10.02.2016
Nette Story, konnte man gut lesen 👍💞

Ähnliche Titel wie „Seifenblasen küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen