Fluch der Nacht

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

30 Bewertungen
4.76667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fluch der Nacht“

Der Karpatianer Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten, denn er hat lange genug gelitten. Doch dann begegnet er der schönen Lara, die sein Herz berührt und seinem Dasein neuen Sinn gibt. Lara allerdings muss sich den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit stellen - und einer Gefahr, die das gesamte karpatianische Volk bedroht. Kraft dafür findet sie in der Liebe zu Nicolas. Doch gibt es für die beiden in diesen düsteren Zeiten überhaupt eine Zukunft?

Dunkel, gefährlich und extrem heiß - Fluch der Nacht ist der 19. Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fluch der Nacht“

Wo sind die Teile 16' 17 und 18? Einfach gelöscht, so mitten drin. Das ergibt keinen Sinn

Ähnliche Titel wie „Fluch der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen