Brennende Sehnsucht

Roman

Celeste Bradley

Romantik

85 Bewertungen
3.98824

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Sehnsucht“

Celeste Bradley ist die Königin des amüsanten historischen Liebesromans!

Die zauberhafte Pfarrerstochter Phoebe Millbury ist fest entschlossen, sich einen Herzog zu angeln. Auf einem Fest begegnet sie dem verruchten, aber unverschämt gutaussehenden Lord Rafe Marbrook, der ihr Herz in Flammen setzt. Doch durch eine schreckliche Verwechslung akzeptiert Phoebe den Antrag seines Bruders …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Brennende Sehnsucht“

Caline – 01.01.2019
Da gab es schon bessere Bücher dieser Autorin

Taemmlerin – 17.07.2017
Eigentlich ganz gut zwischendurch nur etwas langatmig...

Princessin – 21.04.2016
Ennilyn – 02.05.2012
Nett Romantisch war die Geschichte schon, und auch irgendwie dramatisch, aber so richtig warm geworden bin ich mit den Charakteren nicht.

Ähnliche Titel wie „Brennende Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe