Brennende Sehnsucht

Roman

Celeste Bradley

Romantik

85 Bewertungen
3.98824

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brennende Sehnsucht“

Celeste Bradley ist die Königin des amüsanten historischen Liebesromans!

Die zauberhafte Pfarrerstochter Phoebe Millbury ist fest entschlossen, sich einen Herzog zu angeln. Auf einem Fest begegnet sie dem verruchten, aber unverschämt gutaussehenden Lord Rafe Marbrook, der ihr Herz in Flammen setzt. Doch durch eine schreckliche Verwechslung akzeptiert Phoebe den Antrag seines Bruders …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 276


4 Kommentare zu „Brennende Sehnsucht“

Caline – 01.01.2019

Da gab es schon bessere Bücher dieser Autorin

Taemmlerin – 17.07.2017

Eigentlich ganz gut zwischendurch nur etwas langatmig...

Princessin – 21.04.2016
Ennilyn – 02.05.2012

Nett

Romantisch war die Geschichte schon, und auch irgendwie dramatisch, aber so richtig warm geworden bin ich mit den Charakteren nicht.

Ähnliche Bücher wie „Brennende Sehnsucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe