Fürsten-Roman 2694

Landliebe wider Willen

Carolin von Campen

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2694“

Zitternd, schluchzend und vor allem unsagbar wütend steht Larissa Komtess von Anstein in der Dämmerung an einer einsamen Landstraße irgendwo in der norddeutschen Provinz. Das kann doch alles nicht wahr sein, denkt sie. Eigentlich sollte sie jetzt in New York sein, als Chefdesignerin von Anstein Couture, dem Unternehmen, das ihre Großmutter Elsabea einst gegründet und zu einer Weltmarke gemacht hat. Schließlich hat Larissa ein ausgezeichnetes Modedesign-Studium vorzuweisen und nie daran gezweifelt, dass Elsabea ihr einen adäquaten Posten anbietet. Doch Elsabea von Anstein hat nicht nur viel Erfahrung in der Modebranche, sondern auch enorme Menschenkenntnis. Und ihre Enkelin ist vor allem eines nicht: auf das wahre Leben abseits des adligen Jetsets vorbereitet. Deshalb hat sie Larissa vor die Wahl gestellt: entweder, sie absolviert ein mehrmonatiges Praktikum auf Gut Anstein, um zu verstehen, wo Rohstoffe wie Wolle und Flachs herkommen - oder sie bekommt nie einen Posten im Unternehmen. Widerwillig musste Larissa also zustimmen, doch wie soll sie ihr Praktikum starten, wenn sie noch nicht einmal das Gut findet? Und jetzt raschelt es auch noch im Gebüsch ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2694“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen