Das Seegrab

Kriminalroman

Carina Bergfeldt

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

74 Bewertungen
4.12162

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Seegrab“

Als Viktor Hyldgaard nach einem Kneipenbesuch im schwedischen Skövde nicht mehr nach Hause kommt, befürchtet seine Frau das Schlimmste. Die junge Kriminalbeamtin Anna Eiler, die mit dem Fall betraut wird, glaubt zunächst nicht an ein Verbrechen – bis in einem kleinen See ein grausiger Fund gemacht wird: Ein menschlicher Körper treibt im Wasser, und im Hals des Toten steckt das Foto einer Frau. Doch der Tümpel, der in der Gegend als „Valdemars Grab“ bekannt ist, birgt ein noch viel schrecklicheres Geheimnis ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Seegrab“

Anni68 – 27.01.2017
Also: vorweg, es ist lesbar, sogar ganz gut geschrieben. Allerdings ist es nicht ein Fall sondern viele. In ähnlicher Gewichtung kommen die verkorksten Seelen der Protagonisten zum tragen und das ist teilweise echt unerträglich. Jemand der solide Krimikost möchte, ist besser beraten dieses Buch nicht zu lesen. Jemand der selbstzerfleischungen und ein bisschen Krimi nebenher liebt, der kann es gut lesen und wird bestens unterhalten.

BookstaBee – 30.11.2016
Wieder eins der Bücher, in denen das verkorkste Ego und das seltsame Beziehungsgeflecht der Hauptpersonen wichtiger als eine spannende Unterhaltung ist.

Vielleicht – 13.11.2016
Ich habe das Buch bis weit über die Hälfte gemocht. Schreibstil, Charaktere, Handlung... Das Ende, nun ja... Ist ok, aber nicht "meins"

Ähnliche Titel wie „Das Seegrab“

Netzsieger testet Skoobe