Fort Aldamo - Folge 005

Aldamo - Fort der Verdammten

Bill Murphy

Fort Aldamo

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 005“

Einige sagten, Fort Aldamo sei das Tor zur Hölle. Doch das stimmte nicht. Die dorthin strafversetzten und verurteilten Soldaten wussten es besser: Fort Aldamo war die Hölle! Jeder war sich klar darüber, dass es nicht an der öden, kochend heißen Gegend lag, in der es außer Klapperschlangen und Skorpionen kaum Lebewesen gab. Ein einziger Mann machte für sie Aldamo zur Hölle: Master Sergeant Finnewacker. Im Dienst war er ein Schinder ohne Gnade - und Finnewacker war immer im Dienst...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fort Aldamo - Folge 005“

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 005“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen