Der Rocker und ein Baby. PLUS Exklusives Bonus-Material. Die Rockerbox mit 11 Romanen!

Bärbel Muschiol

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 eBooks im März Exklusiv-Archiv

55 Bewertungen
3.83636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rocker und ein Baby. PLUS Exklusives Bonus-Material. Die Rockerbox mit 11 Romanen!“

Die romantische Rockerclub-Box mit 11 Romanen enthält über 1.000 Seiten Rockerromantik von Bärbel Muschiol. Die süße Rocker-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

„Rockerclub“ der Kult-Bestseller Roman
Hart und dominant, die Welt der Biker ist von Gewalt geprägt, ihre Auseinandersetzungen mit der Russenmafia sind nichts für schwache Nerven. Aber Darmian, Snake und die anderen Clubbrüder der Dead Angels haben auch eine ganz andere, eine weiche und beschützende Seite, nämlich dann, wenn es um ihre Rockerfamilie und ihre Ladys geht...
Die Rockerserie „Dead Angels“ beinhaltet:
1. Rockerbraut
2. Rockerherz
3. Rockerlady
4. Rockerpussy
5. Rockerlove
6. Rockerluder
+++ Nur beim Rockerclub: Exklusives Bonus-Material zu den wichtigsten Protagonisten, alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten! +++

„Ein Rocker und ein Baby“
Blade, der Präsident des Red Bastards Motorcycle Clubs, muss die Verantwortung für die dreijährige Tochter seiner verstorbenen Schwester übernehmen. Doch ohne Frau kann er Hope kein richtiges Zuhause bieten. Wednesday, die Kindergärtnerin seiner kleinen Nichte, scheint genau die Richtige zu sein. Was Blade jedoch nicht ahnt – Wednesday ist noch verheiratet, und das ausgerechnet mit dem Polizeichef. Dieser hat es nicht verkraftet, dass seine Frau ihn verlassen hat und sinnt auf blutige Rache! Plötzlich steht Blade, ohne es zu ahnen, vor einer dreifachen Aufgabe: er muss Wednesday für sich gewinnen, ihr Geheimnis enthüllen und sie vor ihrem Mann beschützen.

Die Rockerserie „Red Bastards Motorcycle Club“ beinhaltet:
1. Ein Rocker im Schneegestöber
2. Ein Rocker und ein Mistelzweig
3. Ein Rocker unterm Weihnachtsbaum
4. Ein Rocker von Santa Claus
5. Ein Rocker und ein Feuerwerk


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 669

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Rocker und ein Baby. PLUS Exklusives Bonus-Material. Die Rockerbox mit 11 Romanen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen