Nicht weg und nicht da

Roman

Anne Freytag

Erste Liebe lit.Love 2019

206 Bewertungen
4.73786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht weg und nicht da“

Den Anfang kannst du nicht ändern, das Ende schon

Nach dem Tod ihres Bruders macht Luise einen radikalen Schnitt: Sie trennt sich von ihrem mausgrauen Ich und ihren Haaren. Übrig bleiben drei Millimeter und eine Mauer, hinter die niemand zu blicken vermag. Als Jacob und sie sich begegnen, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch Luise hält Abstand. Bis sie an ihrem sechzehnten Geburtstag aus heiterem Himmel eine E-Mail von ihrem toten Bruder bekommt – es ist die erste von vielen. Mit diesen Nachrichten aus der Zwischenwelt und dem verschlossenen Jacob an ihrer Seite gelingt es Luise, inmitten dieser so aufwühlenden wie traurigen Zeit das Glitzern ihres Lebens zu entdecken ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nicht weg und nicht da“

Eine sehr reichhaltige Geschichte mit zeichenhafter Bedeutung, verknüpft mit vielen sinnlich-fassbaren Elementen. Geht sehr unter die Haut!

Heidrun – 08.02.2020
Auch mich hat das Buch unsagbar berührt. 💙💚

Ein sehr gutes und sehr emotionales Buch! Selten hat mich ein Buch so sehr fasziniert, gefesselt und zum weinen gebracht wie dieses! Ich liebe es sehr!

Freizeitleser – 29.11.2018
So traurig und gleichzeitig schön!!!!!!!!!

Lesefloh – 24.11.2019
Eines der schönsten Bücher, die ich überhaupt kenne

ankehasi – 01.09.2019
Ein unfassbar tolles Buch. Es hat mich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt.

Nifflords – 14.01.2024
Danke. Das Buch war genau das was ich suchte und nicht wusste, dass ich es suche.

Tod/Liebe in Kombination zu bringen einfach wundervoll. Wer emotional sich voll in geschriebenes einlassen kann,sollte sich ausreichend mit papiertaschentücher eindecken vor dem lesen. Hätte 10sterne gegeben!!

Leseratte23 – 26.10.2019
Ein unglaublich schönes Buch. Sehr Emotional♡. Nur zu empfehlen.

tibinebe – 17.03.2020
...ein so schönes, berührendes Buch habe ich selten gelesen!

Ähnliche Titel wie „Nicht weg und nicht da“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen