Mein bester letzter Sommer

Roman

Anne Freytag

Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche Romane

155 Bewertungen
4.59355

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein bester letzter Sommer“

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein bester letzter Sommer“

Kristina – 01.09.2017
insta; readunicorn_ 💕 ich liebe diese Story

WM – 28.03.2017
Schöne und traurige Geschichte, gut geschrieben, mit der großen Liebe, das ging mir ein bisschen zu schnell ⭐⭐⭐⭐

Miriam – 12.11.2016
wirklich sehr traurig aber gleichzeitig total schön :)

Silke – 27.10.2016
Zuerst dachte ich naja aber dann hat mich die Story doch gefangen.. super traurig aber gleichzeitig wunderschön

Lisa73 – 07.09.2016
Lucy – 28.07.2016
Yvonne – 26.07.2016
So schön❤️❤️

Kate – 01.07.2016
wunderbar. unendlich traurig. ich weine! Das Leben ist nicht fair. ❤

liesstsichweg – 28.06.2016
Das Buch ist herzzerreißend schön und traurig.

Franzi – 17.05.2016
Tiefberührt und geweint,ein tolles Buch❤️

Ähnliche Titel wie „Mein bester letzter Sommer“

Netzsieger testet Skoobe