Mein bester letzter Sommer

Roman

Anne Freytag

Romane Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche Ihr nervt! Urlaub mit den Eltern

190 Bewertungen
4.61053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein bester letzter Sommer“

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein bester letzter Sommer“

Wunderschön! Selten war ein Buch so traurig, gefühlvoll und melodisch. Selten hab ich so viele neue Lieder kennengelernt. Tescars Song Texte 😍 Bleiben Sie Ihrem Stil treu Frau Freytag. Tescars Geschichte war wundervoll....

sannahsu – 09.10.2020
Hier konnte ich lachen, nachdenken, verliebt Grinsen, sehnsüchtig seufzen und weinen... Wundervoll geschrieben, natürlich traurig, aber ich habe die letzten Seiten mit Tränen UND einem Lächeln gelesen. Danke, für dieses wundervolle Buch!

annaj83 – 19.03.2016
Wunderschön....

wunderbar. unendlich traurig. ich weine! Das Leben ist nicht fair. ❤

susebio – 08.10.2022
Einfach nur schön, hätte beinahe geweint .

Zuerst dachte ich naja aber dann hat mich die Story doch gefangen.. super traurig aber gleichzeitig wunderschön

oceaniccanada – 16.05.2016
Unbeschreiblich schön!

Franzi – 17.05.2016
Tiefberührt und geweint,ein tolles Buch❤️

Kristina – 01.09.2017
insta; readunicorn_ 💕 ich liebe diese Story

Yvonne – 26.07.2016
So schön❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Mein bester letzter Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen