In Blut geschrieben

Anne Bishop

Dark Romance & Romantasy

271 Bewertungen
4.81919

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Blut geschrieben“

Entdecke eine Welt, die von den Anderen bevölkert wird - unheimliche Wesen, die diese Welt beherrschen und für die Menschen Beute sind. Meg Corbyn ist eine Cassandra Sangue - eine Blutprophetin - und kann in die Zukunft sehen, wenn ihre Haut geritzt wird. Eine Gabe, die sich eher wie ein Fluch anfühlt. Meg wird von ihrem Aufseher wie eine Sklavin gehalten, damit er unbegrenzten Zugang zu ihren Visionen hat. Doch als sie entkommt, ist der einzig sichere Platz, an dem sie sich verstecken kann, der Lakeside Courtyard - ein Geschäftsviertel, das von den Anderen geführt wird. Gestaltwandler Simon Wolfgard zögert, die Fremde einzustellen, die sich als menschliche Kontaktperson bewirbt. Er spürt, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Und warum riecht sie nicht nach menschlicher Beute? Doch sein Instinkt drängt ihn, Meg den Job zu geben. Als er die Wahrheit über sie erfährt und dass Meg von der Regierung gesucht wird, liegt es an ihm zu entscheiden, ob sie den unausweichlichen Kampf zwischen Menschen und den Anderen wert ist.

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „In Blut geschrieben“

Christiane – 21.04.2022
Na, das ist mal ein interessantes Buch! Intelligenter Plot, spannend und überzeugend geschrieben, - mehr davon!! Edit nach Band 4: Also diese Reihe ist für mich was ganz besonderes. Jedes neue Buch eine Freude. Keins hat mich bisher enttäuscht. Der Klappentext klingt 08/15, aber das ist diese Serie keinesfalls.

Lalilu – 19.02.2018
😍😍😍so spannend 👍👍👍

sonea 1 – 26.04.2023
war erst skeptisch! Aber es hat sich gelohnt weiter zu lesen. Ein tolles Buch spannend und gut geschrieben. Bin begeistert und freue mich jetzt auf Band zwei!

Karpes13 – 24.11.2020
Ich bin fast 60 Jahre alt. Aber im Herzen immer noch Kind; liebe Bücher mit viel Phantasie. Daaaaaaaaanke für dieses Buch. Habe es „gefressen“ nicht nur gelesen. Hoffe, dass auch der 2. und 3. Teil auch so wunderbar sind.

Phönix – 26.12.2018
Phenomenal! Unbedingt lesen, ein spitzen Buch, bin begeistert 🐶

Tante Trude – 16.03.2020
tolles Buch lohnt sich zu lesen

Hannah – 28.07.2022
mich hat selten ein Buch schon nach den ersten Seiten so gefesselt

Taemmlerin – 29.03.2019
Fantastisch, mal was anderes!!!

Josefine Rosenthal – 06.10.2020
Großartig ! konnte nicht aufhören zu lesen. sehr angenehmer Schreibstil und gut durchdacht.

Ähnliche Titel wie „In Blut geschrieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen