In Blut geschrieben

Die Anderen

Anne Bishop

Mystery & Vampire

174 Bewertungen
4.8046

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Blut geschrieben“

Entdecke eine Welt, die von den Anderen bevölkert wird - unheimliche Wesen, die diese Welt beherrschen und für die Menschen Beute sind. Meg Corbyn ist eine Cassandra Sangue - eine Blutprophetin - und kann in die Zukunft sehen, wenn ihre Haut geritzt wird. Eine Gabe, die sich eher wie ein Fluch anfühlt. Meg wird von ihrem Aufseher wie eine Sklavin gehalten, damit er unbegrenzten Zugang zu ihren Visionen hat. Doch als sie entkommt, ist der einzig sichere Platz, an dem sie sich verstecken kann, der Lakeside Courtyard - ein Geschäftsviertel, das von den Anderen geführt wird. Gestaltwandler Simon Wolfgard zögert, die Fremde einzustellen, die sich als menschliche Kontaktperson bewirbt. Er spürt, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Und warum riecht sie nicht nach menschlicher Beute? Doch sein Instinkt drängt ihn, Meg den Job zu geben. Als er die Wahrheit über sie erfährt und dass Meg von der Regierung gesucht wird, liegt es an ihm zu entscheiden, ob sie den unausweichlichen Kampf zwischen Menschen und den Anderen wert ist.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „In Blut geschrieben“

Caline – 10.11.2019
super! Spannend, abwechslungsreich und voller toller Ideen

Maike – 02.04.2019
So gut geschrieben, Danke 😍

Taemmlerin – 29.03.2019
Fantastisch, mal was anderes!!!

Phönix – 26.12.2018
Phenomenal! Unbedingt lesen, ein spitzen Buch, bin begeistert 🐶

Christiane – 16.11.2018
Na, das ist mal ein interessantes Buch! Intelligenter Plot, spannend und überzeugend geschrieben, - mehr davon!!

Lalilu – 19.02.2018
😍😍😍so spannend 👍👍👍

LadyJeanelle – 30.12.2017
Ich habe alle Bücher von Anne gelesen, es ist wunderbar. Es wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde Danke Anne für dieses wunderbare leseerlebnis

Larissa – 13.12.2020
Ich bin eher durch Zufall über dieses Buch gestolpert und habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Ich glaube, es könnte zu einem meiner Lieblingsbücher werden.

Karpes13 – 24.11.2020
Ich bin fast 60 Jahre alt. Aber im Herzen immer noch Kind; liebe Bücher mit viel Phantasie. Daaaaaaaaanke für dieses Buch. Habe es „gefressen“ nicht nur gelesen. Hoffe, dass auch der 2. und 3. Teil auch so wunderbar sind.

Josefine Rosenthal – 06.10.2020
Großartig ! konnte nicht aufhören zu lesen. sehr angenehmer Schreibstil und gut durchdacht.

Ähnliche Titel wie „In Blut geschrieben“

Netzsieger testet Skoobe