Der Bergdoktor - Folge 1722

Denn heut will ich leben und lieben

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1722“

Wie lange kann er sein Leiden noch geheim halten?

Sein Arzt in Wien hat Leon Dornauer eindringlich davon abgeraten, die geplante Urlaubsreise ins Zillertal anzutreten. Er leidet unter einer weit fortgeschrittenen Herzbeutelentzündung und müsste sofort in die Klinik gehen. Doch Leon weigert sich, denn er hat sich vorgenommen, seiner Freundin in St. Christoph einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Zwei Wochen, so hofft er, wird er mit genügend Schmerzmitteln schon noch überstehen ...

Ein fataler Irrtum! Während eines Ausflugs in die Berge bekommt Leon plötzlich unerträgliche Schmerzen, dann bricht er in Ninas Armen zusammen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1722“

Netzsieger testet Skoobe