Eisige Nähe - Sören Henning & Lisa Santos, Teil 3 (Gekürzt)

Andreas Franz

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

21 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisige Nähe - Sören Henning & Lisa Santos, Teil 3 (Gekürzt)“

Der Kieler Musikproduzent Peter Bruhns wird zusammen mit seiner jungen Geliebten tot in einem Penthouse aufgefunden. Eine Beziehungstat? Oder das Werk eines persönlichen Feindes, von denen es nicht wenige gibt? Bei den Untersuchungen wird ein Gift nachgewiesen, das den Kommissaren Sören Henning und Lisa Santos Rätsel aufgibt. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als am Tatort auch noch DNA sichergestellt wird, die in Deutschland bereits mit verschiedenen Morden in Verbindung gebracht wird. Handelt es sich hier nicht um eine Einzeltat, sondern um das Werk eines Massenmörders?

Gelesen von:

Stephan Benson

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Eisige Nähe - Sören Henning & Lisa Santos, Teil 3 (Gekürzt)“

schabi – 25.08.2021
spannend und voller unerwarteter Wendungen

Diese 3-Bücher-Reihe auch durchaus lesens- bzw. hörenswert. Wie immer sehr gut recherchiert, korrekt auch in Details und ebenso fesselnd. Als passionierte Krimileserin muss ich sagen, dass die Qualität dieser Krimis wirklich bemerkenswert ist und selten zu finden ist. Auch der Vorleser wieder sehr gut. Zum Glück gibt es noch einige Bücher des Autors/der Autoren, die ich noch nicht kenne und ich freue mich sie bald kennenzulernen. Unbedingt empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Eisige Nähe - Sören Henning & Lisa Santos, Teil 3 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen