Die Hyäne

Julia Durants neuer Fall

Serie 

Serie

Andreas Franz Daniel Holbe

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland

403 Bewertungen
4.06452

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hyäne“

Seit ihrem ersten Fall zählt die Frankfurter Kommissarin Julia Durant zu den beliebtesten Ermittlerinnen in Deutschland. Ihre Leser lieben ihre manchmal spröde, kompromisslose, immer aber von großer Empathie geprägte Art. In ihrem 15. Fall bekommt es Julia mit einem Mörder zu tun, der sich selbst »Die Hyäne« nennt: Er mordet scheinbar ohne Plan und schickt die Eingeweide seiner Opfer an die Polizei.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Hyäne“

steffi – 16.04.2016
Nicht der beste Krimi, gab schon sehr viel spannendere gelesen. Insgesamt ganz ok!

micazi – 21.02.2015
In diesem kürzesten aller Julia-Durant-Romane geht der Autor deutlich neuere Wege. Stilistisch hat er sich mittlerweile stark von dem hölzernen Stil seines Vorgängers entfernt. Die Hauptfiguren, von Andreas Franz erfunden, werden schlüssig fortentwickelt. Der Leser wird in diesem neuen Fall bewusst auf eine falsche Fährte gesetzt, sodass die Spannung ziemlich lange erhalten bleibt, als klar wird, dass es um einen anderen Täter gehen muss und man sich fragt, wie die Zusammenhänge sich gestalten könnten. Insgesamt wiederum eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

AnjaW. – 04.11.2014
Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen 3* nicht. Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Ich empfehle es gerne weiter. Fand es sehr spannend.

poldy1420 – 06.11.2015
Hier ist nicht nur der bluttrinkende Mörder geistig behindert, sondern auch der Autor, der sich solchen Blödsinn ausdenkt.

Gottfried-H – 05.01.2016
Starke Schreibe! Allerdings nichts für schwache Nerven und Realitätspuristen.

Katharina – 29.11.2014
kann ich nur empfehlen !

Nakimoku – 24.10.2014
Wieder ein spannendes Buch! Es ist faszinierend wie die ,scheinbar, einzelne Geschichten zusammengenommen die Taten langsam erklären. Sehr gut!

Sina – 24.10.2014
Etwas anstrengend zu lesen, da die Handlungsstränge nicht gut aufgebaut sind. Nicht der Beste Krimi aus der Reihe

Enja – 04.11.2014
Das Buch kann man leider nicht mit den Werken von Andreas Franz vergleichen, seine Bücher waren spannend, kritisch und einfach toll. Dieses Buch war leidlich spannend und eigentlich lohnt es nicht zu lesen, da es so viele gute Bücher gibt und man nur Zeit verschwendet (meine Meinung) ;)

Sarah – 09.09.2015
Einfach super. Habe auch alle Bücher von Franz/holbe gelesen. Kann sie nur empfehlen. Fast in einem durchgelesen. Schade wenn es der letzte Durant Krimi sein soll

Ähnliche Titel wie „Die Hyäne“

Netzsieger testet Skoobe