Alex & Ich

Fight for Love

Amalia Winter

Romantik

113 Bewertungen
3.6018

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alex & Ich“

Seit dem Tod ihres Vaters sorgt die hübsche Elena für sich selbst. Ihr Studiengeld verdient sie sich beim Wetten auf illegale Boxkämpfe. Noch nie hat sie dabei verloren. Auch als sie eines Tages auf einen unbekannten Kämpfer setzt, ist ihr das Glück hold. Es stellt sich heraus, dass der Fremde der bekannte russische Boxer Aleksandr ist. Zwischen den beiden herrscht vom ersten Augenblick an eine leidenschaftliche Spannung. Doch Elena ist es gewohnt, auf sich allein gestellt zu sein, und lässt niemanden an sich heran. Aber Aleksandr lässt nicht locker und die beiden kommen sich näher. Bis die Vergangenheit sie einholt und ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird.

Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Alex & Ich“

Topolino – 15.08.2020
schlechter Erzählstil und eine schnulzige Geschichte, die auf 80 Seiten gepasst hätte🤦🏼‍♀️

scoobedoo – 26.12.2018

Ähnliche Titel wie „Alex & Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen