Und dann, eines Tages

Roman

Alison Mercer

Leichte Unterhaltung

43 Bewertungen
3.55814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und dann, eines Tages“

Vom Verlieren und Wiederfinden einer großen Liebe

Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung – und steht plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.

Über Alison Mercer

Alison Mercer wurde im englischen Reading geboren und verbrachte ihre Studienzeit in der Stadt Oxford, die auch Schauplatz ihres Romans "Und dann, eines Tages" ist. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Oxfordshire.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Und dann, eines Tages“

Silke A. – 17.06.2014
Baut schnell Spannung auf, verliert sich dann aber ewig in Unwichtigkeiten ; mir zu langatmig Und die Auflösung zu plötzlich. Verharmlost mir die Sache zu sehr.

Sabine – 29.08.2014
Nett zu lesen, fesselt aber nicht so sehr.

"Anonymous" – 26.10.2014
sturzlangweilig, ich habe es nicht beendet.

Jess – 29.05.2016
Sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Und dann, eines Tages“

Netzsieger testet Skoobe