Meine Sonne. Mein Mond. Meine Sterne.

Das Leben nach der großen Liebe

Alexa von Heyden

Deutschland, Österreich & Schweiz Schicksal & Drama

80 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Sonne. Mein Mond. Meine Sterne.“

Endlich: Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers „Hinter dem Blau“! Sunny und Magnus sind seit zwölf Jahren ein Paar – geduldig hat Magnus Sunny zur Seite gestanden, während sie den Verlust ihres Vaters überwinden musste. Jetzt, wo beide Mitte dreißig sind, die gemeinsamen Freunde heiraten und Kinder bekommen, kriselt es zwischen ihnen. Nach einem heftigen Streit kommt es zum Eklat: Sunny soll aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Während sie Kisten packt und die Überbleibsel der letzten zwölf Jahre sichtet, rekapituliert sie die Beziehung und fragt sich, wie es so weit kommen konnte. Und vor allem: Wie soll es weitergehen? Wie kann es sein, dass alle Freundinnen ganz am Anfang ihres Familienlebens stehen und Sunny bereits vor den Trümmern ihrer Beziehung? Ein packendes Buch über die Liebe und den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Hohes Identifikationspotenzial!

Verlag:

Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine Sonne. Mein Mond. Meine Sterne.“

sacablond – 06.05.2017
Man fiebert die ganze Zeit, wie es wohl ausgeht . Viele Sätze kann man einfach "überlesen" weil sie irgendwie nichtssagend sind. Und dann das Ende... Hätte mir mehr erwartet.

Anneli – 27.04.2017
2.Teil! Noch besser als der erste!

Ähnliche Titel wie „Meine Sonne. Mein Mond. Meine Sterne.“

Netzsieger testet Skoobe