Ein Fall für die Weihnachtsdetektive

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Wolfram Hänel

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Fall für die Weihnachtsdetektive“

Die Weihnachtszeit wird wieder spannend: Der neue Adventskalender-Krimi ist da!

»Hund vermisst«, lesen Philipp und seine Brüder am 1. Dezember auf der Pinnwand im Supermarkt. Das ist doch genau das, worauf sie gewartet haben: Endlich haben sie wieder einen Fall! Und was für einen! Denn als sie den vermissten Liebling finden, reagieren die Besitzer wenig begeistert. Und damit beginnt die Sache erst so richtig spannend zu werden …

Ein 24 Kapitel starkes Krimiabenteuer auf perforierten Auftrenn-Seiten macht das Warten aufs Christkind so überraschend und aufregend wie nie!

• Der Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

• Ein Kapitel für jeden Tag vom 1. Dezember bis Heiligabend

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Fall für die Weihnachtsdetektive“

Patrik – 04.09.2021
Das Buch ist voller Fälle

Ähnliche Titel wie „Ein Fall für die Weihnachtsdetektive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen