Die Chronik der Unsterblichen - Der Todesstoß

Wolfgang Hohlbein

Dark Romance & Romantasy

44 Bewertungen
4.65909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chronik der Unsterblichen - Der Todesstoß“

Band 3 der spektakulären Vampir-Serie vom Fantasy-Bestseller-Autor Wolfgang Hohlbein!

Der Scheiterhaufen brennt lichterloh, als Andrej eine junge Zigeunerin in letzter Sekunde vor dem sicheren Flammentod rettet. Noch ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Alessa ist eine Unsterbliche wie er, doch sie leidet an einer mysteriösen Krankheit. Gemeinsam mit dem ehemaligen Piratenkapitän Abu Dun reist Andrej nach Bayern, um mehr über Alessas und seine eigene Herkunft zu erfahren - und stößt dabei auf schreckliche Geschöpfe ...

Wolfgang Hohlbeins erfolgreicher Fantasy-Zyklus "Die Chronik der Unsterblichen" als eBook bei beBEYOND. Die weiteren Folgen:

Band 1: Am Abgrund

Band 2: Der Vampyr

Band 4: Der Untergang

Band 5: Die Wiederkehr

Band 6: Die Blutgräfin

Band 7: Der Gejagte

Band 8: Die Verfluchten

Band 8,5: Blutkrieg

Band 9: Das Dämonenschiff

Band 10: Göttersterben

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.


Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chronik der Unsterblichen - Der Todesstoß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen