Die Geschichte von der abgehauenen Hand

Wilhelm Hauff

Hörbuch Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte von der abgehauenen Hand“

Das Märchen "Die Geschichte von der abgehauenen Hand" handelt von dem aus Konstantinopel stammenden Zaleukos. Da er Arzt werden soll, schickt ihn sein Vater zum Studium nach Paris. Er zieht als fahrender Arzt und Händler durch Frankreich und Italien, wo er von einem maskierten Mann einen sonderbaren Auftrag erhält ... Hubertus Gertzen liest eines der spannendsten Märchen von Wilhelm Hauff in einer ungekürzten Version.

Gelesen von:

Hubertus Gertzen

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte von der abgehauenen Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen