Das Berghotel - Folge 107

Ein Schatten fällt aufs Berghotel

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 107“

In einer sturmumtosten Nacht steht vor dem Privathaus der Kastlers plötzlich ein völlig durchnässtes Madel. Die junge Frau, die sich als Mary Miller aus Amerika vorstellt, erklärt ihnen, sie sei eine entfernte Nichte von Andi und habe keine sonstigen Verwandten mehr.

Hedi und Andi, die selbst keine Kinder haben, nehmen Mary liebevoll bei sich auf.

Alles scheint gut - doch dann verändert sich Andi plötzlich.

Der sonst so umsichtige Hotelchef lässt seine Arbeit unerledigt liegen, verbringt jede freie Minute mit der neugewonnenen Nichte und trifft eigenmächtig wichtige Entscheidungen, ohne sich mit seiner Frau abzusprechen.

Hedi ist verzweifelt, sie kennt ihren geliebten Andi nicht mehr wieder.

Die Hotelchefin ahnt jedoch nicht, dass alles noch viel schlimmer kommen wird: Mary verbirgt nämlich ein erschütterndes Geheimnis, und bald steht nicht nur die Ehe der Kastlers auf dem Spiel ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 107“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen