Das Berghotel 180 - Heimatroman

Am Horizont ein helles Licht

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 180 - Heimatroman“

Am Horizont ein helles Licht - Heimatroman um eine große Hoffnung in schwerer Zeit

Im Berghotel gibt's große Sorgen: Nach einem Sturz hat Koch Leo schwere Rückenprobleme und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Die Küche ohne Küchenchef - was für eine Katastrophe! Händeringend suchen die Kastlers nach einem Ersatz, bis Hedi im Dorf zufällig auf Franzi trifft. Die junge Frau lebt mit ihrem Ehemann Christian auf einem kleinen Hof am Rand von St. Christoph und hat vor ihrer Hochzeit als Köchin gearbeitet. Hedi zögert nicht lange und bittet Franzi um Hilfe. Die junge Bäuerin sagt sofort zu, sie kann die Ablenkung gut gebrauchen. Denn auf dem Hagleitner-Hof gibt es auch große Sorgen: Bauer Christian hat ein schweres Herzleiden. Sein Zustand verschlechtert sich zunehmend, und er kann die Arbeit auf dem Hof nicht mehr bewältigen. Hilfe erhalten die beiden durch Christians Bruder, doch nur für eine bestimmte Zeit. Und viel Zeit bleibt Christian sowieso nicht mehr, sollte er kein passendes Spenderherz erhalten. Muss das junge Ehepaar die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aufgeben?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 180 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen