Die Lava

Ökothriller

Ulrich Magin

Thriller Deutschland Actionthriller

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lava“

Explosiv: Eine Vulkan-Katastrophe in der Eifel. Im 2. Weltkrieg ist ein britischer Bomber in den Laacher See in der Eifel gestürzt. An Bord: Bomben mit einem Bakterium, das sich bei hohen Temperaturen vermehrt und absolut tödlich ist. Jeder Versuch, die Bomben zu bergen, ist bislang gescheitert. Nun droht der Vulkan unter dem See wieder aktiv zu werden. Joe Hutter, ein britischer Experte, arbeitet mit der Vulkanologin Franziska Jansen fieberhaft an der Lokalisierung der Bomben. Das Projekt läuft unter strengster Geheimhaltung, doch noch eine andere Macht ist an den Waffen interessiert ... Ein Thriller über eine Katastrophe, die schnell zur Wirklichkeit werden könnte.

Über Ulrich Magin

Ram Dass war Schüler des großen Meisters Nisagardatta Maharaj und wurde auf seiner über 40-jährigen spirituellen Reise selbst zu einem Meister des Advaita im Westen. Be Love Now ist das dritte Buch einer Trilogie, die im Jahr 1971 mit dem Bestseller Be Here Now begann, gefolgt von Still Here im Jahr 2000, Ram Dass' erfolgreichem Werk über Wandlung, Altwerden und Sterben.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Lava“

Stefan – 12.06.2016
Irgendwie ... diletantisch. Kein Spannungsbogen, alles sehr konstruiert.

Susanne – 29.05.2016
Naja. Die Story ganz nett, aber die Dialoge sind eine Katastrophe. Gezwungen, konstruiert und unnatürlich. Die Hauptfiguren schaffen es nicht, sich beim Leser "sympathisch" zu machen, sie bleiben im ganzen Buch oberflächlich und langweilig. Schade.

Ähnliche Titel wie „Die Lava“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen