Third Club - Blinde Lust

T. C. Jayden

Schwule Literatur

22 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Third Club - Blinde Lust“

Connor ist leidenschaftlicher Sexsklave. Doch bis jetzt hatte er noch keinen Herrn, bei dem er es sonderlich lange ausgehalten hat. Inzwischen findet er Gefallen daran und pendelt so von Dom zu Dom. In letzter Zeit gefällt ihm besonders die Anonymität beim Sex, weshalb er ein Faible für Masken und Darkrooms entwickelt. Trotzdem sehnt er sich danach, endlich jemanden zu finden, bei dem er bleiben und dem er wirklich gänzlich vertrauen kann.
Als er Darragh während einer Clubveranstaltung kennenlernt, ist er sich ziemlich sicher, diesen Mann für länger gefunden zu haben – wenn ihm nur seine eigenen Fantasien keinen Strich durch die Rechnung machen würden.

Dies ist die dritte erotische Kurzgeschichte von T. C. Jaydens 'Club'-Serie, in der sich alles und jeder um einen Szeneclub in der Großstadt dreht. Der Club selbst ist Teil des Romans 'Kalte Ketten'. Vorkenntnisse dieses Werks sind aber nicht von Nöten. Jede der 'Club'-Geschichten kann für sich alleine gelesen werden.

Verlag:

Weltenschmiede

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Third Club - Blinde Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen