Dunkler Kuss

Story

Sylvia Day

Erotische Kurzgeschichten Mystery

92 Bewertungen
4.06522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Kuss“

Packende Spannung und große Gefühle

Einst war Raze ein Engel, doch seine zahlreichen Liebschaften kosteten ihn seine Flügel, und er wurde zu einem Gefallenen. Seit Jahrhunderten streunt er nun schon durch die Welt, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Doch keine der Frauen, denen er Lust schenkt, konnte bisher Raze‘ Herz berühren – bis er eines Tages der katzenäugigen Kim begegnet. Was als leidenschaftliche Affäre beginnt, wird bald zu einer innigen Liebesbeziehung. Doch dann taucht ein alter Feind aus Raze‘ Vergangenheit auf - ein Feind, der es nun auf seine geliebte Kim abgesehen hat …

Nach den beiden Romanen Ewiges Begehren und Gefährliche Liebe entführt uns Sylvia Day mit ihrer exklusiven Bonusstory Dunkler Kuss erneut in die gefährlich sinnliche Welt der Dark Nights.

Das exklusive eBook Only umfasst ca. 90 Seiten.

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dunkler Kuss“

Unvollständige Leseprobe als Buch angepriesen . Mist!

es ist wirklich toll aber es regt so auf das man das Ende nie erfahren wird -.-

"Anonymous" – 12.02.2016
Gute Kurzgeschichte!

Carolin – 09.04.2016
etwas kurz aber schön

nett aber hört zu früh auf.

Hammer aber viel zu kurz..😭

Ähnliche Titel wie „Dunkler Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen