Männer mit Eigenschaften

Was der Mann, den Sie lieben, mit in die Beziehung bringt und wie sich damit besser leben lässt

Susanne Walsleben

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer mit Eigenschaften“

Einfache Lösungen für verzwickte Alltagssituationen. Patchwork-Familie, Wochenend-Beziehung, Liebe ohne Trauschein – so kommt man klar.

Moderne Familien- und Beziehungsformen fordern uns heraus – das klassische Beziehungsmodell hat ausgedient. Doch neue Formen des Zusammenlebens bringen auch neue Probleme mit sich. Susanne Walsleben bietet praktische Strategien für Alltagssituationen und Lösungen für Krisen und Konflikte an, mit denen Paare ihr individuelles Lebensmodell finden.

Über Susanne Walsleben

Susanne Walsleben arbeitete nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Geschichte als freie Autorin (u. a. für "Cosmopolitan", "Freundin", "Maxi", "Elle"), und war Chefredakteurin bei "Burda Moden". Seit Sommer 2004 arbeitet sie wieder erfolgreich als freie Autorin.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Männer mit Eigenschaften“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen