Bluternte

Thriller

Sharon Bolton

Thriller UK Psychothriller

180 Bewertungen
4.35556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluternte“

Es gibt eine Zeit zu leben. Eine zu sterben. Und eine zu töten.

Die Familie Fletcher ist erst vor kurzem aufs Land gezogen. Doch die vermeintliche englische Dorfidylle entpuppt sich bald als Alptraum. Die beiden Söhne der Fletchers hören auf dem Friedhof nahe des Hauses rätselhafte Stimmen und sehen immer wieder die seltsame Gestalt eines Kindes. Als eine Friedhofsmauer einstürzt und ein Grab mit den Überresten dreier Mädchen freigelegt wird, ist klar, dass der Ort ein tödliches Geheimnis birgt. Auch der neue Vikar, Harry Laycock, und die Psychotherapeutin Evi Oliver werden in die rätselhaften Vorgänge um verschwundene Mädchen und ein unfassbares Verbrechen hineingezogen. Und die kleine Tochter der Fletchers könnte das nächste Opfer eines rätselhaften Killers sein ...

Über Sharon Bolton

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. „Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ihrem ersten Triumph folgten mittlerweile sieben weitere Thriller – darunter vier mit der grandiosen Ermittlerin Lacey Flint –, in denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Sie wurde bereits für zahlreiche Krimipreise nominiert und für "Schlangenhaus" mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet sowie mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bluternte“

Masine – 02.03.2012
Spannend bis zur letzten Seite Bis jetzt haben mir alle Bücher von Sharon Bolton gut gefallen. Auch dieses war wieder spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich kann es nur empfehlen!

sunsy37w – 28.01.2012
Sehr spannend und gut recherchiert Dieses Buch habe ich verschlungen. Rezi folgt gleich auf meinem Blog http://sunsy.wordpress.com

Kann meine Vor-Rezensenten nur bestätigen. Dieses Buch spielt in einer typisch englischen Landschaft, beschreibt plastische Charaktere und ist zu alledem auch noch spannend. Lesen!!!

Sehr gute spannende Geschichte. Hätte etwas kürzer sein können.

Spitzen Thriller! Gut geschrieben, spannend erzählt. Danke dafür.

Ronja15526 – 27.01.2013
Super Buch, fesselnd bis zum Schluss!

Anni68 – 17.05.2014
Bei mir fehlt Seite 394 - Statt dessen ist Seite 387 noch mal eingefügt. Aber mal abgesehen davon, ist das ein super Buch. Ich hatte erst meine Schwierigkeiten reinzukommen, doch durchzuhalten hat sich gelohnt. Spannung, Vielseitigkeit, eine gute Geschichte, Protagonisten die nicht 08/15 sind. Und in den letzten Kapiteln war ich fast schon atemlos. Leseempfehlung - ganz klar!

Nuff_nuff – 01.04.2014
Super spannend. Ich habe mich teilweise etwas gegruselt

Yvonne – 05.02.2015
Super spannend! Mal ein ganz anderes Thema und ein sehr überraschendes Ende.

Spannend ! Gut erzählt !

Ähnliche Titel wie „Bluternte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen