Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)

Sebastian Thiel

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)“

"Mein Name ist Jenny und in 365 Tagen werde ich tot sein."
Als Jennifer in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wird, will sie nur noch sterben. Der jungen Frau mit dem Spitznamen Dornröschen wurden schreckliche Dinge angetan - aber niemand im Dorf will ihr helfen. Selbst die Polizei rührt keinen Finger! Aber der Gedanke an Rache gibt ihr neue Kraft und sie beschließt, es ihren Peinigern heimzuzahlen. Denn in dem abgelegenen Ort hat jeder ein finsteres Geheimnis ... Sie muss es nur finden.
Ein brutal spannender Thriller von Sebastian Thiel - du wirst aufhören wollen zu hören, aber du wirst es nicht können!

Gelesen von:

Hannah Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)“

Andi – 05.10.2022
Was für eingequirlter perverser Schwachsinn. Ekelhaft. Ich frag mich wie die Sprecherin das einlesen konnte. Ich musste nach einem Drittel abbrechen.

Ähnliche Titel wie „Dornröschen auf Droge (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe