Maddrax - Folge 378

Das zweite Gesicht

Sascha Vennemann

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddrax - Folge 378“

Was ist Matthew Drax in den sechs Tagen, die er verschollen war, widerfahren? So sehr er sich den Kopf zermartert, er kann sich nicht daran erinnern. Während sie die Jagd nach den Artefakten wieder aufnehmen, will Aruula ihn dabei unterstützen, seine Erinnerung wiederzufinden.

Nahe der ehemaligen Stadt Charleston in West Virginia stoßen sie auf ein Areal des Schreckens, das ein Spiegelbild von Matts Geisteswelt zu sein scheint: Je weiter sie zum Zentrum vorstoßen, desto verwirrender wird es...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maddrax - Folge 378“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen