Fürsten-Roman 2589 - Adelsroman

Wenn ein Herz nach Liebe schreit

Serie 

Serie

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2589 - Adelsroman“

Wenn ein Herz nach Liebe schreit

Roman um eine widerspenstige Prinzessin und ihren langen Irrweg ins Glück

Von Sandra Heyden

Max Graf von Aynhorn hat gerade die Kanzlei seines Vaters übernommen, als er von Siegwald Fürst von Sassen beauftragt wird, seine 18-jährige Tochter Friederike zu verteidigen. Die aufmüpfige Prinzessin gilt als regelrechtes "Enfant terrible" der Fürstenfamilie. Eine Eskapade jagt die nächste, und nun muss sie höchstwahrscheinlich zum wiederholten Male das Internat wechseln. Man wirft ihr vor, sie sei schuld an einer Explosion im Chemie-Unterricht, bei der ihr Lehrer schwer verletzt wurde.
Das Fürstenpaar ist außer sich! Im Gespräch mit Max von Aynhorn wird deutlich, wie sehr sie sich für ihr Kind schämen und sogar schon darüber nachdenken, sie zu enterben. Der junge Anwalt ist schockiert von der Lieblosigkeit, mit der das Fürstenpaar von der einzigen Tochter spricht. Und er schwört sich, dass er der Prinzessin zur Seite stehen wird, denn er spürt, dass hinter alldem viel mehr steckt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2589 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe