Neles Welt - Band 2: Das Oma-Projekt

Sabine Neuffer

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neles Welt - Band 2: Das Oma-Projekt“

Eine Oma für Nele!

Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber etwas fehlt ihr noch zum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man die nur? Die besten Omas sind alle irgendwie schon vergeben! Zu blöd, dass Nele außerdem noch Ärger in der Schule und Krach mit ihrer Freundin Sara hat. Aber so schnell gibt Nele nicht auf!

Erfrischend frech und herrlich komisch: Die pfiffige Nele schmiedet wieder Pläne!

Jetzt als eBook: „Das Oma-Projekt“ von Sabine Neuffer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sabine Neuffer

Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neles Welt - Band 2: Das Oma-Projekt“

Shimaya – 10.09.2015
So schön! Danke für dieses tolle Buch 😊 meine Kleine und ich hätten auch gerne einen Ron und einen Timmi, eine Anneli und einen Fussel😉

Ähnliche Titel wie „Neles Welt - Band 2: Das Oma-Projekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen