Blut und Silber (Gekürzte Fassung)

Sabine Ebert

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut und Silber (Gekürzte Fassung)“

Deutschland 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freiberg in Bewegung, um die reiche Silberstadt in die Knie zu zwingen. Unter den Bürgern entbrennt ein heftiger Streit: Dürfen sie sich ihrem König widersetzen? Mittendrin im Getümmel dieser unruhigen Zeit ist Änne, eine Nachfahrin der Stadtbegründer Marthe und Christian, die um ihre Liebe und ihr Leben in Freiheit kämpft...

Über Sabine Ebert

Sabine Ebert wurde in Aschersleben geboren, ist in Berlin aufgewachsen und hat in Rostock Lateinamerika- und Sprachwissenschaften studiert. In ihrer langjährigen Wahlheimat Freiberg arbeitete sie als Journalistin für Presse, Funk und Fernsehen und schrieb mehrere Sachbücher. Doch berühmt wurde sie mit ihren historischen Romanen, die alle zu Bestsellern wurden.


Eigens für die Arbeit an ihrem Roman über die Völkerschlacht und die geplanten Fortsetzungen verlegte sie ihren Wohnsitz nach Leipzig.


Gelesen von:

Dana Geissler

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2011

Länge:

7 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blut und Silber (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen