Die heilige Waffe - Ein Tom Wagner Abenteuer, Band 1 (ungekürzt)

Roberts & Maclay

Hörbuch Actionthriller Thriller Andere Länder Actionthriller Tödliche Absicht – Spannungsgeladene Actionthriller

20 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die heilige Waffe - Ein Tom Wagner Abenteuer, Band 1 (ungekürzt)“

Gestohlene Heiligtümer, eine unbekannte Macht mit einem teuflischen Plan und Verbündete, von denen nicht klar ist, auf welcher Seite sie stehen.
Die brennende Notre Dame, der Raub des Turiner Grabtuchs und Terroranschläge auf die legendären Meteoraklöster sind erst der Anfang. Europa hält in Angst den Atem an. Tom Wagner ist auf einem Wettlauf gegen die Zeit, um eine Katastrophe zu verhindern, die Europa in ihren Grundfesten zerstören könnte. Und er kann niemandem trauen.

Gelesen von:

Richard Lingscheidt

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die heilige Waffe - Ein Tom Wagner Abenteuer, Band 1 (ungekürzt)“

Sehr spannend und immer wieder überraschend. Der Sprecher ist recht gut. Allerdings sollte er Sarkophag mal buchstabieren, dann fällt ihm vielleicht auf, dass es nicht Sakrophag heißt…

Ähnliche Titel wie „Die heilige Waffe - Ein Tom Wagner Abenteuer, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen