Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

und andere großartige Beichten

Robert Neuendorf

Comedy

60 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet“

Elitesoldaten gestehen, dass sie Angst im Dunkeln haben, nachdem sie einen Horrorfilm gesehen haben, unerfahrene Tierhalter bekämpfen den Mundgeruch ihrer Katze mit Mundspray, Jugendliche finden im Schrank ihrer Mutter einen monströsen Penis aus Gummi. Mit Fremdschäm- und Lachgarantie.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet“

Sabina – 29.06.2016
Wie unglaublich dumm, primitiv und peinlich.

Gaikana – 24.06.2016
Ein Stern weil man weniger nicht vergeben darf Eine Frechheit, mehr gibts da nicht zu sagen. Jemand sammelt unsägliche eklige und blöde Geschichten von Leuten mit dem Intelligenzgrad einer hohlen Nuss. Obszöne Sprache und dummes Gerede. Ich hoffe nur das die Geschichten unter Liebe Sex und Flirt gelogen sind, sonst gute Nacht Erziehung, Anstand und Stil. Ich habe nach 2 Seiten nicht mehr weitergelesen

Philipp Littmann – 24.06.2016
Vulgär und unglaublich schlecht geschrieben, die "Redaktion" und das "Lektorat" haben anscheinend einfach Internetinhalte in den Druck geschickt. Nicht mal annähernd komisch.

SanDra – 24.06.2016
So ein Käse 🤐

Den Leuten die hier nur ein Stern geben würde ich empfehlen den Stock aus dem Arsch zu nehmen. Wer bei "ich habe meinen Hund gefickt" Schnappatmung bekommt sollte das Buch lieber nicht lesen. :D

Ähnliche Titel wie „Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen