Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

Robert Neuendorf

33 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau“

Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie als Kind hatte, und die sich mit dem Erwachsenwerden in Luft aufgelöst haben. Die schönsten, lustigsten, niedlichsten und wunderlichsten sind in diesem Buch versammelt. Ein originelles Geschenk, das uns in die Kindheit zurückversetzt.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau“

Ähnliche Titel wie „Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen