Das unendliche Meer

Die fünfte Welle 2 - Roman

Rick Yancey

Utopie & Dystopie

271 Bewertungen
4.21402

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unendliche Meer“

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen...

Über Rick Yancey

Rick Yancey ist ein preisgekrönter Autor, der mit seiner Trilogie »Die fünfte Welle« die internationalen Bestsellerlisten stürmt. Wenn er nicht gerade schreibt oder darüber nachdenkt, was er schreiben könnte, oder das Land bereist, um übers Schreiben zu reden, verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner Familie in seiner Heimat Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das unendliche Meer“

Hmmm, wieder sehr fesselnd aber ohne den (hoffentlich bald erscheinenden) dritten Teil bleiben noch zu viele Fragen offen.

Frieda – 18.01.2016
Deutlich schwächer als Teil 1. Ich musste mich richtig durch kämpfen.

Kalliope8 – 18.06.2017
Immer wenn ich dachte, jetzt wird es fade und langatmig, hat der Autor den Spannungsbogen nochmal aufgedreht.

Schwächer als Band 1, den ich toll fand. Das Interesse Band 3 zu lesen ist stark gesunken.

Sabine67 – 15.01.2016
Leider nicht so gut wie Teil 1. Schade, da hätte man mehr daraus machen können.

Franz Distler – 24.11.2015
Klasse geschrieben, Spannung ohne Pause

Bella233 – 05.12.2015
Kann mit Teil 1 nicht mithalten. Fand es ziemlich langatmig und wirkte zum Schluss wie ein Lucy Abklatsch. Sehr schade!

Sehr sehr gut,,,,🍰

Monika Bartelt – 09.06.2016
Nicht schlechter als der 1. Band. Liest sich flüssig. 👍

RedJen – 27.07.2015
Ich bin hochgespannt auf den 3. Teil

Ähnliche Titel wie „Das unendliche Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen