Die Spur

Roman

Horror

58 Bewertungen
3.9138

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Spur“

Gillian O’Neill ist jung und attraktiv – und sie hat ein ausgefallenes Hobby. Nachts sucht sie nach Häusern, deren Besitzer offensichtlich für längere Zeit verreist sind, und richtet sich dort ein. Das Problem ist nur, dass Gillian dieses Mal das Haus eines Serienkillers erwischt hat – eines Serienkillers, der seine Opfer gerne in die Wildnis verschleppt. In die Finsternis. Wo er ungestört ist. Wo niemand ihre Schreie hört ...

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 317


5 Kommentare zu „Die Spur“

– 07.10.2017

Erst hat man sich gefragt, wie das alles zusammen gehört. Dann fiel derselbe Vorname auf und daraus entwickelte sich Spannung. Bis man meinte, es sind wohl doch völlig verschiedene Storys und dann kamen sie am Schluss doch zusammen. Mit einem fulminanten Ende.

– 01.09.2017

Wie kann man nur so maßlos übertreiben? Es wird dann einfach irgendwann lächerlich. Echt traurig

– 29.06.2016

super geschrieben, sehr spannend

konnte es kaum weglegen

– 08.04.2016

wie immer: ein “strammer“ Laymon

– 23.09.2015

Richard laymon einfach gut,spannend bis zum Schluss!

Ähnliche Bücher wie „Die Spur“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe