Alpengold 292 - Heimatroman

Die Heimat will ich wiedersehen

Rena Bergstein

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 292 - Heimatroman“

Die Heimat will ich wiedersehen
Roman um eine dramatische Heimkehr
Von Rena Bergstein

Die Zeit, die Christoph als Großknecht auf dem Rohrmoserhof verbracht hat, geht zu Ende. Glückliche Umstände haben dazu geführt, dass er den Hof seiner Vorfahren zurückkaufen konnte.
Endlich wird er wieder Bauer auf der eigenen Scholle sein! Christoph freut sich unbändig auf sein neues Leben und scheidet ohne Groll. Allerdings hat er nicht mit dem Zorn der Bäuerin gerechnet, die nicht auf ihn verzichten will - weder als Knecht noch als Mann!

Es ist ein böser Plan, den Katharina schmiedet und sogleich in die Tat umsetzt. Und er scheint tatsächlich aufzugehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 292 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen