Romana Gold Band 53

Sarah Morgan Kate Walker Rebecca Winters

Romana

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Gold Band 53“

MEIN GRIECHISCHER MILLIARDÄR von KATE WALKER
Wie geschaffen für die Liebe scheint die schöne Rebecca, die Andreas auf seiner Insel in Griechenland besucht. Und so versucht er alles, um sie zu erobern. Was der griechische Milliardär nach einem Unfall nicht mehr weiß: Sie brach ihm schon einmal das Herz …

AFFÄRE IN ATHEN von SARAH MORGAN
Für den griechischen Millionär Sebastian Fiorukis ist es nur ein Geschäft, die Enkelin eines Konkurrenten zu heiraten. Bis er die atemberaubende Alesia kennenlernt - und sie eine Hochzeitsnacht voller Hingabe erleben. Ja, mit ihr will er eine Familie gründen! Doch sie entzieht sich ihm …

KÜSSE - SÜSSER ALS GRIECHISCHER WEIN von REBECCA WINTERS
Alles will Tracey von Nikos lernen! Seit ihr der charmante Milliardär versprochen hat, sie für die Übernahme ihres Familienimperiums fit zu machen, lebt sie mit ihm in den wild-romantischen Bergen Griechenlands. Zu schade, dass er sie für ein unbelehrbares Partygirl hält …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romana Gold Band 53“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen