Gefährten des Lichts

Die Magier 1 - Roman

Pierre Grimbert

High Fantasy

38 Bewertungen
4.13158

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährten des Lichts“

Phantastisch, voller Abenteuer und spannend wie ein Krimi

Eine Insel, in deren Tiefen ein Portal in eine fremde Welt führt. Ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gehütet werden muss. Sechs Gefährten, die auf der Flucht vor grausamen Mördern einen schicksalhaften Pakt schließen …

Über Pierre Grimbert

Pierre Grimbert, 1970 in Lille geboren, arbeitete einige Zeit als Bibliothekar, bevor er in Bordeaux Buchwissenschaften und Publizistik studierte. Die "Magier"-Saga wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Prix Ozone" als bester französischer Fantasy-Roman. Der Autor lebt im Norden Frankreichs.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gefährten des Lichts“

Kürnchris – 08.08.2015
Ich finde, das Buch war gut zu lesen. Außerdem hat es viel Spaß gemacht es zu lesen, da der Autor sehr genau auf die Vorgeschichte der einzelnen Personen eingegangen ist

Alex B. – 29.11.2013
Der Aufbau des Textes ist schwer zu lesen und springt häufig zwischen den Handlungssträngen. Ich bin nur mäßig begeistert. Obwohl ich sonst alles lese, habe ich hier das Buch abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Gefährten des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe