Königin des Lichts

Drei Romane in einem Band

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
4.2121

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königin des Lichts“

Eine große Liebe in stürmischen Zeiten

Aurora ist behütet aufgewachsen, doch als sie Thane, den Mann aus ihren Träumen, trifft, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Aber ihre Liebe wird von feindlichen Mächten unter dem Anführer Lorcan bedroht. Der Krieger Thane nimmt den Kampf mit Lorcan auf.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Königin des Lichts“

postman6670 – 20.07.2018
drei schöne märchen .......

Monal – 30.12.2014
Habe schon besseres von N. R. gelesen. Trotzdem waren alle drei Geschichten sehr schön zu lesen. Viel Phantasie und Liebe.

Biggi60 – 07.02.2014
Auch in der Fantasiewelt zeigt Nora Roberts das sie eine der Besten ist!

Ellie – 06.01.2014
Drei romantische Märchen, zauberhaft erzählt.

Ähnliche Titel wie „Königin des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe